Dienstag, 2. August 2011

*Satire* Operation Geronimo´s Cadillac *Satire*

*Satire* Operation Geronimo's Cadillac *Satire* 
 Gerüchten zu folge soll bei der Namensgebung für die Operation "Geronimo" , also der Tötung des Doppelgänger von Osama Bin Laden, die deutsche trash lollipop Band "Modern Talking" Pate gestanden haben.
Die U.S. Army wollte damit die "Fahr zur Hölle" Aktion betonen. Ähnlichkeiten mit der Person aus der U.S. Indianer Geschichte waren rein zufällig! Man munkelt dennoch und es wird hartnäckig behauptet, dass diese Namensgebung aufgrund mehrerer Vorschläge aus US-Botschaften in Europa kam. Damit wollten sie die Menschen auf dem alten Kontinent überzeugen und gleichzeitig die Kritiker im Islamischen Raum per Ohrkrätze den letzten funken widerstand nehmen.

Modern Talking sind auch die Erfinder der Voll-Verdummung-Schall-Beeinflussung-Technik. Kurz VVSBT! Mit Ihrer Musik haben sie es sogar geschafft dass die Deutsche Kanzlerin (IM Erika?) Angela Merkel sich über die Tötung wie ein kleines Kind gefreut hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen