Mittwoch, 18. Januar 2012

5 Wochen Pause und der Wahnsin geht weiter!

Nach fast 5 Wochen, werde ich mich wieder den aktuellen Themen dieser Welt widmen.

Es ist unfassbar, was in dieser Zeit geschehen ist. Abgesehen vom Urlaub und den Weihnachtsfeiertage sowie die Zeit zum Jahreswechsel, was bekanntlich ja immer das Gleiche ist.

In dieser Zeit sind wirklich sehr viele Dinge geschehen von meinem letzten Kommentar (EURO Fiskalunion = Euro Rettung? vom 14.12.2011). Die Welt hat sich wieder gewaltig verändert.

Es sind selbstverständlich noch unzählig von mir unbedachte Ereignisse geschehen. Da ich mich aber u.a. für Politik, Wirtschaft und Finanzen interessiere, werde ich mich nicht darüber äußern.

Dieser kleine Auszug an Schlagzeilen ist schon schwer zu begreifen. Deshalb werde ich mich wieder gestärkt an Werk machen und meine Gedanken, Meinung sowie meine Einschätzung zum Besten geben.

Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen