Samstag, 6. April 2013

Was erlauben Schönnenborn?


Bei einem "Exklusiv" Interview, zum bevorstehenden besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin´s in der Bundesrepublik am 07. April 2013, hatte der ARD mit Jörg Schönenborn, die Gelegenheit ein Gespäch mit ihm zu führen!


Putin ist ab min 3:00 zu recht pissed. Was erlauben Schönenborn? Verkehrte Welt, hier werden Gesetzt gebrochen und man wirft anderen Demokratie Feindlichkeit vor!

Dieses Gesetz, das fremde Nationen innenpolitisch Aktionen bei der Regierung anmelden wäre bei uns (wenn nicht bereits vorhanden), zwingend notwendig! Es sind ausländische Agenten! Gerade die USA, die  Türkei und die arabischen Staaten betreiben in Deutschland regelrechte innen Politik! Mehr dazu in einem anderem Thema.

Banken werden gerettet obwohl wir in einer "Marktwirtschaft" leben anstatt diese Bankrott gehen zu lassen, wer schlecht wirtschaftet muss Pleite gehen können! Das findet bei Banken seit 2008 (5 Jahren) nicht statt! Wer sich auf dem Markt verspekuliert muss mit seinem Vermögen haften! Bei Banken ist das aber nicht nicht. Krank! Es geht nicht das gewinne Privatisiert werden aber Verluste sozialisiert sind!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen