Mittwoch, 21. Mai 2014

Steinmeier ist der Wahre Kriegstreiber!

Ich bin ein Friedensaktivist, ich bin kein Faschist! Er ein Kriegstreiber! Seine Regierung kollaboriert mit den Rechten Faschisten in Kiew ohne die Gelder aus Deutschland würde es keine Morde an Gewerkschaftsmitglieder, anders Denkende und Kommunisten geben! Deine Regierung betreibt eine offene Feindselige Haltung gegen Russland. Die Friedensaktivisten und TTIP Gegner sind doch nicht gegen Europa, nur gegen die Politik der EU Bonzen. Die am Volkes Wille vorbei regiert! Ihr winkt alles was Bürgerfeindlich und gegen die Interessen der Nationalstaaten ist durch.

Ihr wollt eine EU - Diktatur bei dem kein einziges Mitglied der EU Kommission vom Europa Volk gewählt werden kann! Das ist doch nicht demokratisch, dein Verständnis für die Sorgen der Menschen in Europa ist verdreht, dumm und Menschen verachtend. Anstatt auf die Drecks Faschisten in Kiew für die Morde in Odessa und im Osten des Landes anzuklagen nennst Du mich Faschisten! Ich bringe keine Menschen um! Ich betreibe keine Unterdrückung von Minderheiten wie es die 7 Mio. Russen in der Ukraine widerfährt! Die legitime Gewählte Regierung Janukowitsch von Kiew wurde durch Faschisten geputscht sie haben nicht mal die Notwendige 75% Parlamentsmehrheit erreicht. Somit ist Janukowisch der Rechtmäßige und Gewählte Präsident der Ukraine! Das Rechte Regime in Kiew, wurde nicht vom Volks legitimiert und unterschreibt Verträge mit der EU, NATO, IWF und dem US Regime ohne Legitimation!

Der Sohn Hunter Biden wom Vizepräsidenten der USA Joe Biden, wird Chef des Ukrainischen Gas Produzenten Burisma Holding. Klingelt es da nicht? Hier findet ein Ausverkauf Ukrainischen Staatsvermögen mit Hilfe des IWF, EU, NATO, USA und der Rechten Oligarchen statt. Wann setzen sich die Politker endlich für die Interessen der Deutschen Bürger ein.


Er schreit, dass die Russen die Krim annektiert haben und sprichst von Wahlbetrug! Auf der Krim sind mehr als 80% Russen! Die Russen haben die Krim nicht erobert, sondern, per Volksbeschluss in die russische Förderration aufgenommen und ohne ein Schuss.

Er schreit, dass Putin ein Kriegstreiber sei, weil er Soldaten an der Grenze zur Ukraine hat. Was hat aber die NATO an der Grenze zu Russland? Im Baltikum stehen Tausende Soldaten zum Krieg bereit!

Es wird von Russland verlangt, seine Soldaten von der Ukrainischen Grenze abzuziehen! Putin, wollte vom "Westen" wissen wie viel Kilometer er diesen zurückziehen soll? Ihr verlangt von Russland, das es seine Gasverträge einhalten soll, was Russland bisher auch getan hat. Kein Wort zu den offen stehende Gasrechnung der Ukraine! Das hat doch nichts mehr mit dem Freien und fairer Handel zu Tun. Das wird sicherlich ein Fall für die WTO werden.
Das US-Regime will Sanktionen gegen Russland, und ihr EU Vasallen könnt euch an Forderung kaum Überbieten Was seid ihr für Arschkriecher, wo ist euer Stolz, eure Verantwortung für die Menschen die jetzt und in Zukunft hier leben wollen? Ihr denkt nur an den Profit.

Mit Sicherheit will keiner, GEN verseuchte Lebensmittel Essen! Fracking, will sicherlich auch keiner! Mit Sicherheit, will keine die Sozialen Errungenschaften an irgendwelche US Multis verkaufen! Mit Sicherheit, will keiner sich von Russischen Gas lösen um dann vom US Energielieferung abhängig sein! Mit Sicherheit, will keiner der Willkür irgendwelche nicht gewählten Minister ausgeliefert sein! Steinmeier gehören eben zu diesen Arschlöchern die den Menschen in diesem Land die hart und fleißig Arbeiten den letzten Cent aus der Tasche rauben in dem du die Kalte Progression nicht abschaffst. Du faselst irgendwas von Gürtel enger schnallen und stopfst Dir die Taschen voll, vermutlich auch mit Schmiergeld Zahlungen! Er ein Kriegstreiber und opferst bereitwillig die Kinder anderer! Dieser schreit lauter auf und will harte Sanktionen gegen Russland, dabei schädigst er bereitwillig die Deutsche Wirtschaft! Er ist ein Heuchler, weil er und seine "Genossen" verrät und dem US Regime bereitwillig in den Arsch kriechst.

Er ist ein Arschloch ohne gleichen. Was fällt Ihn ein, mich als Rechter Kriegstreiber, Anti Amerikaner, Anti Europäer und Antisemit zu bezeichnen? Nur weil ich kein Bock habe für irgend ein Penner mein Leben zu Opfern! Es wird Zeit das deine Partei verschwindet! Die SPD Gründungsväter drehen sich alle im Sarg um bei der Scheiße dem Du den mutigen Anti Faschisten und Kriegsgegner in Deutschland an der Kopf wirst. Du bist eine Schande für Deutschland und für die SPD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen